BESTELLINFORMATIONEN

  • Wann wird meine Bestellung versandt und geliefert?

    Montags bis freitags vor 17.00 Uhr bestellt und bezahlt - wenn auf Lager - werden Sie Ihre Bestellung in 97% der Fälle innerhalb 2 Werktagen erhalten. Mit Ausnahme von Sonntagen, Feiertagen und weil Post.NL sehr beschäftigt ist Pakete vor den Tagen der Feiertagen zuzustellen, kann es manchmal ohne unser zutun zur einer Verzögerung der Lieferzeiten kommen.

    Die 97%ige Sicherheit innerhalb 2 Werktagen geliefert ist die ehrliche Antwort von PostNL. Die Garantie kann von Unternehmen, die über PostNL versenden, nicht garantiert werden. Wir von Yogitri können keinen Einfluss auf dem Transport ausüben und hängt ausschließlich von der Infrastruktur der Verkehrsunternehmen ab.

    Sobald Ihre Bestellung bei uns zum Versand verpackt ist, erhalten Sie von uns noch am selben Abend per E-Mail einen Track & Trace-Link, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Manchmal landet der Track-and-Trace-Link in Ihrer unerwünschten E-Mail, bitte überprüfen Sie dafür auch Ihre Spam-Box.

  • Sie haben keine Auftragsbestätigung erhalten?

    Sie erhalten automatisch eine Auftragsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Wenn Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben, kann dies mehrere Gründe haben:

    Die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse ist nicht korrekt, in diesem Fall erhalten Sie keine weiteren E-Mails von uns. Wenn Sie eine e-mail erhalten möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an Yogitri mit der Bitte, Ihre Auftragsbestätigung an die richtige E-Mail-Adresse zu senden und mailen Sie für die Sicherheit Ihre korrekte E-Mail-Adresse mit. Oder:

    Die Auftragsbestätigung kann in Ihrer unerwünschten E-Mail Mappe enthalten sein. Sie können es dann von Ihrer Junk-Mail in Ihren normalen Posteingang verschieben. Andere E-Mails von uns werden dann in Zukunft in Ihrem normalen Postfach landen.

  • Keine Sendungsverfolgung erhalten?

    Dies kann mehrere Gründe haben:

    Der Track & Trace-Link ist in Ihrem Spam-Postfach gelandet, eine falsche E-Mail-Adresse wurde eingegeben oder ein technisches Problem ist aus unbekannten Gründen aufgetreten.

    Sie erhalten auch keinen Track & Trace-Link, wenn ein Produkt nicht auf Lager ist:

    Wählen Sie eine Farbe und / oder Größe aus. Die Lieferzeit wird angezeigt. Daher kann Ihre Bestellung nicht am selben Tag versendet werden und Sie erhalten keinen Track & Trace-Link.


    Haben Sie (mehrere) Produkte bestellt, unter denen ein Produkt nicht auf Lager ist?
    Die Rechnungen werden von unserem System automatisch erstellt, wenn (alle) lieferbaren Produkte auf Lager sind und sofort geliefert werden können. Wenn Sie mehrere Produkte bestellt haben und in einem der Produkte beispielsweise "Lieferzeit drei Tage" angegeben ist, wird das Produkt für Sie bestellt (oder wurde bereits von uns bestellt) und / oder aus einem anderen Lager entnommen. Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist, erstellen wir die Rechnung, fügen sie der Sendung hinzu und Sie erhalten den Track & Trace-Link per E-Mail am Tag des Versands.

    Wenn die Lieferzeit unerwartet länger ist und / oder Besonderheiten vorliegen, erhalten Sie von uns innerhalb eines Werktages Informationen zur Lieferzeit und wir werden die Optionen mit Ihnen besprechen. Yogitri möchte dazu beitragen, die Auswirkungen auf die Umwelt so gering wie möglich zu halten und unnötige Transportfahrzeuge fahren zu lassen. Ein schönes (Yoga) Sprichwort ist "Geduld ist eine schöne Sache".

    Für Yogitri ist es wichtig, einen optimalen Service zu bieten. Deshalb haben wir viele Steuerelemente eingebaut, damit wir fast immer den Überblick über alle Auftragsabwicklungsprozesse haben. Sie können sicher sein, dass wir Sie mit den für Sie wichtigen Informationen zu Ihrer Bestellung informieren.

  • Kann ich meine Bestellung woanders ausliefern lassen?

    Auf der Checkout-Seite stehen verschiedene Optionen zur Verfügung:
    Sie können eine Lieferadresse und eine andere Rechnungsadresse auswählen.

    Sobald Ihre Bestellung an die von Ihnen angegebene Lieferadresse gesendet wurde, kann sie nicht mehr an eine andere Lieferadresse gesendet werden.

    Wenn Ihre Bestellung noch nicht bei uns eingegangen ist , können Sie sie vor 16.30 Uhr korrigieren lassen :
    Senden Sie eine e-mail mit Ihrer Bestellnummer und der korrekten Lieferadresse an yogitri.

  • Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Diese können Sie uns jederzeit per e-mail smit der Bitte um Stornierung der Bestellung zusenden.

    Wenn Sie zwei oder mehr der gleichen Bestellungen aufgegeben haben, stornieren wir die Doppelbestellungen selbst, sodass nur eine bezahlte Bestellung übrig bleibt. Wenn wir doppelte Zahlungen erhalten, werden wir diese so schnell wie möglich gutschreiben. Wenn die Transaktion überhaupt nicht erfolgreich ist, erhalten Sie eine Meldung, ob Sie die Bestellung mit den entsprechenden Zahlungsoptionen erhalten möchten.

  • Kann ich meine Bestellung ändern?

    Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben und diese nachträglich ändern möchten, können Sie uns eine e-mail schreiben, aus der hervorgeht, dass es sich um eine Änderung oder Ergänzung eines oder mehrerer Artikel handelt. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und auch die Artikelnummer an. Sollte Ihre Bestellung noch nicht versandt worden sein, können wir Ihre Wünsche noch ändern.

  • Ich habe eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben. Kann ich das ändern?

    Wenn Sie die falsche E-Mail-Adresse verwendet haben, können Sie uns eine e-mail mit Ihrer richtigen E-Mail-Adresse mailen.

  • Welche Versandkosten fallen an?

    Sie möchten mehr über die Versand von Yogitri erfahren?

  • Die Bestellung wurde platziert, wie erhalte ich eine Rechnung?

    Wir fügen die Rechnung standardmäßig der Lieferung hinzu. Wenn Sie keine Rechnung erhalten haben, lassen Sie es uns bitte per e-mail wissen.

    Sie erhalten Ihre Rechnung in kürzester Zeit als PDF-Datei per E-Mail mit Angabe Ihrer Bestellung und Rechnungsnummer.

LIEFERZEIT EINES PRODUKTES

  • Wie lange ist die Lieferzeit?

    Auf der jeweiligen Produktseite wird angezeigt, ob ein Produkt "auf Lager" ist oder nicht.

    Falls ein Produkt nicht vorrätig ist, wird die voraussichtliche Lieferzeit pro Produkt angegeben.

    Die Lieferzeit haben wir so präzise wie nur möglich eingeschätzt, Ausnahmen bleiben bestehen, wie z.B. zusätzliche zollamtliche Kontrollen unserer Lieferungen aus dem Ausland oder Großbestellungen von Kunden für ein Produkt in einer Farbe, so dass diese Produkte vorübergehend fast oder vollständig ausverkauft sind.

  • Ist ein Produkt vorrätig?

    Im Durchschnitt hat Yogitri 95% der angebotenen Produkte in unserem eigenen Lager vorrätig.

    Die in unserem Webshop als "auf Lager" aufgeführten Produkte werden noch am selben Arbeitstag bearbeitet, wenn sie vor 17.00 Uhr platziert und bezahlt werden.

    Produkte, die in verschiedenen Farben und Größen bestellt werden: für jedes Produkt wird angegeben, ob es vorrätig ist oder nicht und wie lange die voraussichtliche Lieferzeit sein wird.

    Produkte, für die eine Lieferzeit von mehreren Tagen angegeben ist, werden speziell für Sie bei einem unserer Lieferanten bestellt. Wir gehen daher davon aus, dass wir Ihre Bestellung innerhalb einiger Werktage versenden können.

    Bitte beachten Sie: Ihre Bestellung wird erst versandt, wenn sie vollständig ist! Wenn Sie eine Teillieferung wünschen, berechnen wir für eine zweite Lieferung zusätzliche Versandkosten.

    Versandbestätigung: Sie erhalten Ihren Track-and-Trace-Link noch am selben Abend des Versandtages per E-Mail.

  • Wenn ich größere Mengen bestellen möchte, sind die Produkte dann auf Lager?

    Generell hat Yogitri einen großen Vorrat unserer Produkte im eigenen Lager und kann daher in der Regel direkt liefern. Sollte dies bei größeren Bestellungen nicht der Fall sein, erhalten Sie von uns innerhalb von 1 Werktag eine E-Mail mit den Informationen zu Ihrer Bestellung mit unseren entsprechenden Optionen.

RÜCKKEHR

  • Wenn ich einen Teil oder die ganze Bestellung zurücksenden möchte, wie mache ich das am besten?

    Wenn Sie eine erhaltene Bestellung ganz oder teilweise zurücksenden möchten, dann finden Sie alle Informationen zur Rücksendung über den untenstehenden Link.

    Wie funktioniert die Rücksendung einer Bestellung?

  • Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt. Wie geht's weiter?

    Wenn Sie innerhalb von 14 Tagen Ihre Bestellung zurückgeschickt haben und wir Ihre Rücksendung in gutem Zustand erhalten haben, wird diese von unserem Rücksendeservice innerhalb von 2-4 Werktagen bearbeitet. Nachdem diese Rückgabe bearbeitet wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Art und Weise, wie sie bearbeitet wurde.

    Die Gutschrift von zurückgesandten Bestellungen erfolgt in der Regel innerhalb von 2 Werktagen.

    Die Verarbeitung, die der Zahlungsanbieter / die Bank noch benötigt, beträgt ca. 2-4 Werktage.  

    Die vom Zahlungsanbieter/Bank geforderte Bearbeitungszeit beträgt ca. 2 bis 4 Werktage.

    Aufgrund unserer Erfahrung kann es bei Zahlungen per Kreditkarte oder aus dem Ausland etwas länger dauern, bis die Auszahlung erfolgt.

  • Meine Bestellung wurde erhalten, ist aber leider unvollständig.

    Wenn Ihre Bestellung geliefert wurde und sich als unvollständig herausstellt, ist es möglich, dass Ihre Bestellung in mehreren Sendungen verschickt wurde.

    Dies geschieht, wenn Ihre Bestellung nicht in 1 Paket passt und mehrere Pakete benötigt werden. Dies finden Sie auch in Ihrem Track & Trace Link zurück.

    Möglicherweise ist etwas falsch gelaufen: wir haben zum Beispiel vergessen, einen Artikel mit zu verpacken. Dann entschuldigen wir uns schon jetzt für diese Unannehmlichkeiten. Mailen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer und die fehlende Artikelnummer, wir werden dafür sorgen, dass Sie das fehlende Produkt - falls noch auf Lager - erhalten oder Sie erhalten den Kaufbetrag des fehlenden Produktes von uns zurück.

  • Ich habe ein defektes/beschädigtes Produkt erhalten, was nun?

    Senden Sie uns eine e-mailmit Ihrer Bestellnummer und der Beschreibung des Defekts und fügen Sie auch einige Bilder des beschädigten Produkts hinzu. Wir werden innerhalb von 1 Arbeitstag mit einer korrekten Lösung antworten.

  • Die Bestellung wurde zurückgeschickt, warum?

    Wenn Ihre Bestellung über PostNL bei uns eingegangen ist, werden wir Sie anschließend kontaktieren.

    In den meisten Fällen hat der Kunde auf der Bestellseite eine falsche Lieferadresse angegeben. Wenn Sie in diesem Zusammenhang Ihre Bestellung an einer korrekten Lieferadresse erhalten möchten, werden wir die Versandkosten für eine neue Sendung erneut in Rechnung stellen. Diese Zusatzgebühren sind ein kleiner Teil der tatsächlichen Kosten, die wir an PostNL zahlen müssen.

  • Wie lange dauert es, bis meine Rücksendung bearbeitet ist?

    Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb der Rückgabefrist an uns zurückgeschickt haben, wird diese innerhalb von 2-4 Werktagen von unserem Rückgabeservice bearbeitet.

    Wenn diese Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Art und Weise, wie Sie mit der Rücksendung umgegangen sind.

    Die Gutschrift für Rücksendungen erfolgt in der Regel sofort nach der Behandlung! Die Verarbeitung, die der Zahlungsanbieter / die Bank noch benötigt, beträgt ca. 2-4 Werktage.

    Zahlungen mit Kreditkarte oder aus Belgien können nach unserer Erfahrung etwas länger dauern, bevor sie bearbeitet werden.

    Da Beslist nicht alle Angaben enthält, werden Sie per E-Mail nach Ihren Bankdaten gefragt.

PRODUKTINFORMATIONEN

  • Ich möchte eine Frage zur Funktionsweise eines Produktes stellen

    Sollten Sie eine Frage oder Bemerkung über die Funktion oder die Möglichkeiten eines Produktes haben, versuchen Sie bitte, Ihre Frage oder Bemerkung so deutlich wie möglich per E-Mail an uns zu beschreiben. Wir werden dann versuchen, Ihnen so schnell und so gut wie möglich eine passende Antwort zu geben. Viele Antworten und Informationen, z.B. welche Art von Meditationskissen oder Yogamatte für Sie geeignet sein könnte, finden Sie in unserem Webshop.

  • Ich interessiere mich für ein bestimmtes Produkt

    Sollte ein Produkt nicht (oder nicht mehr) auf unserer Website vorhanden sein, so besteht die Wahrscheinlichkeit, daß das Produkt nicht mehr verfügbar ist und somit nicht mehr in unserem Sortiment enthalten ist. Sollten eine Farbe oder Größe ausverkauft sein, bitte behalten Sie unseren Webshop im Auge. Sobald ein Produkt wieder lieferbar ist, informieren wir dies in unserem Webshop durch erneutes Hinzufügen der Farbe oder Größe.

    Zudem wird unser Sortiment kontinuierlich um neue Produkte erweitert, die zu unserer Zielgruppe passen. Schauen Sie von Zeit zu Zeit in unseren Webshop, um zu sehen, ob es Neuheiten gibt.

  • Ihre Website enthält meines Erachtens falsche oder unvollständige Informationen über ein Produkt.

    Entdecken Sie falsche oder unvollständige Informationen über ein Produkt, senden Sie uns bitte eine e-mail mit der Artikelnummer und Ihren Feststellungen, wir schätzen Ihre Meinung. Wir überprüfen Ihre Angaben und korrigieren sie gegebenenfalls.

  • Sie möchten verschiedene Farben bestellen und trotzdem einen Rabatt erhalten?

    Sollten Sie ein Produkt in mehreren Farben bestellen wünschen, teilen Sie uns dies bitte über unseren Webshop Yogitri mit. Geben Sie das gewünschte Produkt in einer Farbe plus der Mengen an, dann wird unser System automatisch den Rabatt für Sie berechnen.

    Auf der Check out Seite, unter der Option "Ihre Nachricht an uns", können Sie die gewünschten Farben angeben.

    Wir sorgen dann dafür, dass Sie die gewünschten Farben erhalten - sofern auf Lager. Ist dies nicht der Fall, weil eine Farbe ausverkauft ist, kontaktieren wir Sie per E-Mail mit unseren anderen Optionen.

FORDERN SIE EIN ANGEBOT AN

  • Für eine größere Bestellung möchte ich gerne ein Angebot erhalten.

    Einkaufen ab €2000,-? Dann können Sie gerne ein kostenloses Angebot anfragen.

    Bestellvorgang für ein Angebot:

    - Gehen Sie zu unserem Webshop Yogitri.

    - Eine Anmeldung oder Registrierung ist nicht erforderlich.

    - Legen Sie Ihre gewünschten Produkte in den Warenkorb.

    - Wählen Sie auf der Checkout-Seite die Option "Vorkasse".

    - Bezahlen Sie den Betrag noch nicht.

    - Bitte überprüfen Sie Ihre Lieferadresse und falls ausgefüllt auch Ihre Rechnungsadresse.

    - Eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ist nicht notwendig, aber Sie können diese natürlich auch angeben, wenn Sie es wünschen.

    - Im Feld "Ihre Nachricht an uns" können Sie uns zusätzliche Informationen geben: Ich möchte gerne ein Angebot erhalten.

    - Ihre Anfrage wird von uns in ein Angebot umgewandelt, in dem ein eventueller Extra-Rabatt berücksichtigt werden kann.

    - Die Versandkosten werden auf Basis des Gesamtgewichts der gesamten Bestellung neu berechnet und Sie können die Versandkosten in Ihrem Angebot zurück finden.

    - Der Kostenvoranschlag wird Ihnen per E-Mail zugesandt.

    - Sobald Sie Ihre Bestellung genehmigt und bezahlt haben, werden wir mit dem Versand fortfahren.

    - Sie erhalten die Rechnung erst nach Eingang Ihrer Zahlung, anschließend können wir die Rechnung sofort per E-Mail an Sie versenden, aber wir werden die Rechnung auch der Sendung beifügen.

    - Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten oder nicht innerhalb von 14 Tagen geantwortet haben, werden Ihre Bestellung und Ihre Daten vollständig gelöscht.

  • Gibt es auf der Website ein Login für Wiederverkäufer?

    Wir haben (noch) keine Login-Option. Alle Preise in unserem Webshop sind Großhandelspreise und enthalten die Mehrwertsteuer. Für größere Bestellungen gilt unser Mengenrabatt, der automatisch durch unser System oder durch die Anforderung eines Angebots über unseren Webshop berechnet wird. Privatpersonen bestellen keine großen Mengen und erhalten daher keinen Mengenrabatt.

ANDERE FRAGEN

  • Funktioniert etwas nicht richtig?

    Yogitri tut wirklich alles, um Ihnen als Kunde so gut und ehrlich wie möglich zu dienen. Wir konzentrieren uns darauf, Ihnen in kürzester Zeit die richtigen Informationen, Preise, Aufrichtigkeit, Nachhaltigkeit, Sicherheit und vor allem Bequemlichkeit zur Verfügung zu stellen.

    Haben Sie etwas entdeckt, das geändert werden muss, und möchten Sie es uns mitteilen? Beschreiben Sie Ihre Ergebnisse so klar wie möglich über das Kontaktformular oder die e-mail, auf die wir so schnell wie möglich antworten.

    Mit der ständigen Erneuerung / Veränderung stellen wir uns allen Herausforderungen und engagieren uns zu 100% mit Leidenschaft und Liebe. Als professioneller Produzent / Großhändler / Webshop arbeiten wir mit Dutzenden verschiedener Unternehmen zusammen. Viele Arten von Internetdiensten. Sicherheit, Server, verschiedene Banken, Zahlungsanbieter, Transportunternehmen und viele andere Typen, die alle miteinander verbunden sind.

    In der gesamten Kette tritt manchmal eine Fehlfunktion / Stagnation auf, sobald wir dies wissen, versuchen wir sofort, alles zu tun, um dies zu klären und zu beheben. Dies kann nicht immer sofort behoben werden, oder unser Partner kann diese Probleme sofort beheben. Im Laufe der Jahre haben wir nach Unternehmen gesucht, die im weitesten Sinne des Wortes ehrlichen und zuverlässigen Service bieten können. Aber dass immer alles gut geht ohne Stagnation ist natürlich nicht möglich, das will man auch wissen und man kann verstehen, wenn das irgendwo vorkommt. Wenn Sie vielleicht Einweihungen irgendwo in sich selbst erleben, möchten Sie diese Herausforderung in Frieden in sich selbst verwandeln. Wir sind dankbar, wenn Sie ehrliche und aufrichtige Verbesserungsvorschläge einbringen, und wir können anderen Menschen einen besseren Service bieten. Aufrichtige Ehrlichkeit und äußerst positives Engagement sind zu jeder Zeit unser Ausgangspunkt. Ehrlichkeit ist die beste Politik. Wenn etwas nicht gut gelaufen ist, wollen wir natürlich unsere Verantwortung dafür übernehmen. Das tut uns gut. Natürlich haben wir daran gearbeitet, unser Existenzrecht zu wahren. Und von Zeit zu Zeit erleiden wir auch Verluste, bei denen wir das Gefühl haben, dass dies nicht fair ist. Das gehört natürlich auch zum Leben dazu, das akzeptieren zu müssen. Möchten Sie uns auch eine Dienstleistung anbieten und gewähren? Es ist sehr schön für uns, eine Bewertung abzugeben, die uns zugute kommt und daher weniger Geld für den Mega-Riesen Google ausgeben muss, und unsere Preise für unsere Besucher so niedrig wie möglich zu halten. Wir wünschen Ihnen einen schönen und friedlichen Tag! Das Yogitri-Team

  • Werden alle Preise inklusive Mehrwertsteuer angezeigt?

    Alle unsere Preise werden in Euro angegeben und beinhalten die Mehrwertsteuer, Preisänderungen vorbehalten.

  • Sonstige Fragen an Yogitri

    Beschreiben Sie Ihre Frage so deutlich wie möglich per Kontaktformular oder die e-mail, Ihre Frage wird werktags so schnell wie möglich beantwortet. Fragen über "Bewerten Sie die Produkte Ihrer Bestellung" können nicht beantwortet werden, dies ist eine automatisch generierte Nachricht mit einem "no replay". Fragen werden besser per E-Mail als per Telefon beantwortet. Dies hängt in der Regel von Ihrer Frage und der anschließenden Untersuchung für uns ab. Wir möchten Sie so gut und umfassend wie möglich informieren und kommen mit der bestmöglichen Antwort auf Sie zurück. Haben Sie bereits eine Bestellnummer? Dann vergessen Sie nicht, die Bestellnummer zusammen mit Ihrem vollen Namen deutlich in Ihrer Frage zu erwähnen, sei es per E-Mail oder wenn Sie uns lieber eine Nachricht hinterlassen möchten.

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